Drucken

Turnieranmeldung 2020

Leider mussten wir das Frühjahrsturnier 2020 aufgrund der COVID-19 - Beschränkungen absagen.
Für unser Sommerturnier am 8.8.2020 ist aktuell noch 1 Platz frei (Stand per 19.6.2020).

 

Wenn ihr mit einer oder mehreren Mannschaften dabei sein wollt, dann bitte auf den entsprechenden nachfolgenden Link (Frühjahr oder Sommer) klicken, eure Daten in das Anmeldeformular eingeben und absenden.
Die Anmeldung wird an den Turnierleiter gesendet. Er wird überprüfen, ob noch entsprechend freie Plätze vorhanden sind und wird euch auf alle Fälle (per E-Mail oder telefonisch) Bescheid geben!

 

 
Turnieranmeldung Datum Startzeit Ausschreibung Bereits angemeldet
( Letzer Eintrag: 24.7.2020 )
         
Frühjahr 25. April 2020 08:00 Uhr PDF ABGESAGT !!!
         
Sommer 8. August 2020 08:00 Uhr PDF 22

 

Grundsätzlich können bei uns pro Turniertag max. 22 Mannschaften spielen. Sollte die max. Anzahl der Anmeldungen bereits erreicht sein, so sind zusätzliche Anmeldungen als "Ersatzteam" möglich, für den Fall, dass die ein oder andere Mannschaft absagt.

VERÖFFENTLICHUNG: Jeder/Jede Teilnehmer/Teilnehmerin an obigen Wettbewerben erklärt mit der Anmeldung sein/ihr Einverständnis, dass die wettkampfbezogenen und persönlichen Daten (Vor- und Zunamen, Vereinszugehörigkeit, erzielte Ergebnisse) den Medien (z.b: Printmedien, Online Dienste, TV- und Radio-Anstalten) vom Veranstalter bzw. Durchführer zur Verfügung gestellt werden dürfen. Diese Erklärung umfasst auch die Veröffentlichung von Wettkampfbilder, Sieger- und Mannschaftsfotos sowie Videos auf Online Plattformen.