Drucken

Turnieranmeldungen 2024

 

Hier findet ihr die heurigen Ausschreibungen unserer Turniere, die für Ende April und Anfang August ausgeschrieben sind.

Klickt auf den Turniernamen, um direkt zur Anmeldung über unsere Homepage zu gelangen. Dort könnt ihr auch mehrer Mannschaften nennen.
Ein Klick auf das Wort "PDF" zeigt euch die jeweilige Anmeldung als PDF-Datei und über die Zahl der eingelangten Anmeldungen (Klick auf die Zahl) seht ihr die Vereine, die sich bereits angemeldet haben.

Die Anmeldung wird an den Turnierleiter gesendet. Er wird überprüfen, ob noch entsprechend freie Plätze vorhanden sind und wird euch auf alle Fälle (per E-Mail oder telefonisch) Bescheid geben!

 

 
Turnieranmeldung Datum Startzeit Ausschreibung

Bereits angemeldet
(
Letzer Eintrag: 22.3.
2024 )

         
Frühling 27. April 2024 08:00 Uhr PDF 15
         
Sommer 3. August 2024 08:00 Uhr PDF 15
         

 

Grundsätzlich können bei uns pro Turniertag max. 22 Mannschaften spielen. Sollte die max. Anzahl der Anmeldungen bereits erreicht sein, so sind zusätzliche Anmeldungen als "Ersatzteam" möglich, für den Fall, dass die ein oder andere Mannschaft absagt.

Natürlich sind die zum jeweiligen Zeitpunkt aktuellen COVID-Bestimmungen gültig und einzuhalten!

 

VERÖFFENTLICHUNG: Jeder/Jede Teilnehmer/Teilnehmerin an obigen Wettbewerben erklärt mit der Anmeldung sein/ihr Einverständnis, dass die wettkampfbezogenen und persönlichen Daten (Vor- und Zunamen, Vereinszugehörigkeit, erzielte Ergebnisse) den Medien (z.b: Printmedien, Online Dienste, TV- und Radio-Anstalten) vom Veranstalter bzw. Durchführer zur Verfügung gestellt werden dürfen. Diese Erklärung umfasst auch die Veröffentlichung von Wettkampfbilder, Sieger- und Mannschaftsfotos sowie Videos auf Online Plattformen.